Mitglied werden im Falkenburger Schuetzenverein

Ein so grosser und traditionsreicher Verein, der derartig vielfaeltige Aufgaben erfuellt kann nicht ohne zahlende Mitglieder sein. Wir sind froh ueber jeden, der bei uns mitmachen will.

Wir brauchen keine Superschuetzen (sagen aber zu keinem "Nein"), sondern Leute die Freude am Schiessen haben. Vor allem aber Lust zum geselligen Zusammensein.

Egal ob aktive oder passive Mitglieder, ob weiblich oder maennlich, ob jung oder alt. Macht bei uns mit und ihr werdet sehen - bei uns kann man reichlich Spass haben. Nicht nur beim Schiessen, sondern zum Beispiel auch beim Grillen, Doppelkopf- oder Skatspielen, beim "Biathlon" oder einfach bei einem gemuetlichen Kloenschnack.

Also einfach das Beitrittsformular herunterladen, ausfuellen und bei einem unserer Termine vorbeischauen oder jemandem vom Vorstand vorbei bringen.

Mitgliedsantrag (PDF 105 KB)